3. Straubinger Weisse – Fest – wieder ein voller Erfolg

Tel: +49 (0) 9421.9937.0
Fax: +49 (0) 9421.9937.51
Mail: kontakt@roehrlbraeu.de

Zum Kontaktformular

Brauerei Röhrl GmbH
Heerstraße 13
D-94315 Starubing

Besuchen Sie uns auf Facebook.

3. Straubinger Weisse – Fest – wieder ein voller Erfolg

Schierling. LABERTALER, der familiengeführte Mineralbrunnenbetrieb, bekannt für sein natrium- und kochsalzarmes Mineralwasser aus dem Stephanie Brunnen, sowie seine zahlreichen Erfrischungsgetränke, hat sein soziales Engagement erneut unter Beweis gestellt. Mit einer Spende im Wert von 1.100 Euro an die Diakonie Landshut unterstützt das Unternehmen die wichtige Arbeit der Institution, die eine Vielzahl von sozialen Dienstleistungen anbietet und dabei vielen Menschen in Not hilft.

Bereits zum 3. Mal lud die Brauerei Röhrl am 18. und 19. Juni zu Ihrem jetzt traditionellen Straubinger Weisse – Fest ein und konnte sich wieder über zahlreiche Besucher freuen.

Trotz nicht ganz so gutem Wetter strömten die Besucher in den von den Brauerei Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geschmückten Röhrl Brauereihof und erlebten wieder ein sehr gemütliches, ursprünglich bayerisches Fest.

Bei unschlagbaren Bierpreisen schmeckte die Straubinger Weisse und das hervorragende Röhrl Bier gleich noch besser.

Am Samstag sorgten die „Tanngrindler Musikanten“ für Stimmung und am Sonntag unterhielten die „Cuba Boarischen“ die Gäste, die wieder das Tanzbein geschwungen haben.

Neu dieses Jahr war die Kegelbahn, die besonders bei den männlichen Besuchern sehr gut ankam, während die „Kleinen“ wieder von der Hüpfburg, dem Kinderschminken und der Zaubershow begeistert waren. Beim Glücksrad hörte man öfter den Satz: „Bleib steh“, weil die Besucher natürlich einen der Hauptgewinne »einen Trägergutschein Straubinger Weisse« ergattern wollten. Sämtliche Einnahmen werden auch dieses Jahr wieder für soziale Zwecke gespendet. Die Neuheit „AperRöhrl“ war ein voller Erfolg. Die außergewöhnliche Mischung kam bei den Besuchern sehr gut an.

„Es war wieder ein sehr schönes Fest, wir freuen uns schon auf das nächste Straubinger Weisse- Fest“, so Geschäftsführer Frank Sillner.

Juni